Über uns

unsere Vision

Als Technologie-, Markt und Themenführer beschäftigt sich hpc DUAL seit 15 Jahren intensiv mit der operativen Umsetzung der dualen Zustellung. Mit dem Produkt BriefButler wurde ein komplett automatisiertes und standardisiertes Versand- und Signaturservice entwickelt, das einfach zu bedienen ist und sich leicht in bestehende IT-Strukturen integrieren lässt. Nach zahlreichen namhaften Referenzprojekten in Österreich erfolgte im Jahr 2019 der Markteintritt in der Schweiz.

Das Management

Marco Stimpfl

Marco Stimpfl, Key Account Manager

Nach einer logistischen Grundausbildung absolvierte Marco Stimpfl einige Weiterbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Verkauf sowie Marketing und ist nun für den Vertrieb bei der HPC Dual Schweiz zuständig. Als Digitalisierungs-Experte im Bereich des digitalen Brief- und Dokumentenversandes kennt Marco Stimpfl die Herausforderungen und Wünsche von öffentlichen Verwaltungen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen bestens.

 

hpc DUAL International

DUAL Karte

 

Erfolgreich in D-A-CH-LIE

Das Zeitalter der Digitalisierung steht noch ganz am Anfang. Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden von vielen Entwicklungen geprägt sein, die traditionelle Abläufe und Services nachhaltig optimieren oder vollständig ersetzen. Die hpc DUAL hat mit ihrem System der dualen Zustellung Kompetenz und Innovationskraft bewiesen und wird die kommende Entwicklung im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus entscheidend mitgestalten

 

 

 

Kontakt

hpc DUAL Schweiz AG
Gewerbestrasse 10
6330 Cham
Schweiz
info@hpcdual.ch